'Mixed' - Links

Ökologisches Bauen & Baubiologie

"Ich bin seit 1989 als Architekt bundesweit für unterschiedlich ausgerichtete Planungsbüros, Bauträger und Generalübernehmer tätig geworden. Ich habe mich mit einer breit gefächerten Palette verschiedenster Bau- und Planungsaufgaben beschäftigt, mit dem Neubau von Gebäuden ebenso wie mit Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben.

Ich bin in Bochum geboren und in einer Zechensiedlung aufgewachsen. Meine Liebe zur Architektur ist daher geprägt von der einzigartigen Industrielandschaft des Ruhrgebietes.

Dieses Architekturverständnis ist geformt von dem permanenten Widerstreit einer sich ausweitenden Industriestruktur mit der immer weiter zurückgedrängten Natur.

Kontinuierlich habe ich meine ökologische Sichtweise auf unsere Kultur- und Stadtlandschaften - insbesondere auf den Bereich des Planens und Bauens - weiterentwickelt und durch viele Seminare und Lehrgänge vertieft."

Mehr über:   Architekt S. Würzner, Ökologisches Bauen & Baubiologie



(Selbstdarstellung vom Betreiber der verlinkten Seite)
 


Bambus-Logo: zur Startseite    Home    Sitemap    Kontakt    AGB
Bambus Spieleverlag Günter Cornett | Kopfstraße 43 | 12053 Berlin
Telefon/Fax: 030 - 612 1884 info@bambusspieleverlag.de


just archiv data +++ no orders +++ German infos

Archiv-Seite +++ nicht aktuell +++ keine Bestellungen!

Infos hierzu sowie aktuelles Impressum:
www. bambusspieleverlag. de